Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten! (Rabindranath Tagore)

Süßes Kaninchen, oller Knospenfresser oder leckeres Essen?

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelwertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Ich denke, dass jede dieser Meinungen etwas für sich hat. Ich ärgere mich oft über die Kaninchen (Oryctolagus cuniculus), die gerade dort alles abnagen wo es am wenigsten gewünscht ist. Aber ich weiß wo sie sitzen :-)

Wir schlachten die Kanickel natürlich nicht. Aber manchmal, wenn wieder etwas abgefressen ist, bin ich fast soweit. Statt dessen haben wir alles mit Kaninchendraht eingezäunt, sowohl die jungen Bäume, als auch den gesamten Gemüsegarten. Wenn ich mir den Erdaushub betrachte, möchte ich nicht wissen wie tief der Bau ist und wieviele Großfamilien dort wohnen ;-) .

Ähnliche Artikel:

Winterschutz in letzter Minute

Radieschen im Winter

Narzissen pflanzen im Frühjahr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  Gartenjahre RSS-Feed abonnieren

Hosting, Server-Lösungen und Domains von domainfactory

Werbung

Beste Gartenbilder

Stachelbeere (Ribes uva-crispa)Rote Johannisbeere (Ribes rubrum)

Neue Gartenbilder

vom Witschen aus Richtung Strasse

Das Wetter in Krefeld

Archiv

Letzte Kommentare