Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten! (Rabindranath Tagore)

Narzissen-Reigen

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelwertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Der Narzissen-Reigen in unserem Garten hat seinen Höhepunkt schon überschritten. Nur die späten Dichternarzissen sind noch in Vollblüte. Der Rest hängt schon ziemlich schlapp und verwelkt herum. Doch was ist ein Frühling ohne eine kleine Narzissengalerie?

Letztens haben wir einen wunderschönen Garten mit 61 verschiedenen Narzissensorten besichtigt. Dabei können wir natürlich nicht mithalten. Und wie man sieht, halten sich bei uns hauptsächlich die einfachen, ungefüllten robusten Sorten. Davon haben wir dann aber reichlich :-) .

Ähnliche Artikel:

Garden Bloggers’ Bloom Day April 2012 (GBBD)

Garden Bloggers’ Bloom Day August 2012 (GBBD)

Garden Bloggers’ Bloom Day März 2012 (GBBD)

Werbung:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  Gartenjahre RSS-Feed abonnieren

Hosting, Server-Lösungen und Domains von domainfactory

Werbung

Beste Gartenbilder

Stachelbeere (Ribes uva-crispa)Rote Johannisbeere (Ribes rubrum)

Neue Gartenbilder

vom Witschen aus Richtung Strasse

Das Wetter in Krefeld

Archiv

Letzte Kommentare