Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten! (Rabindranath Tagore)

Garten-Blog-Award – Nachlese

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelwertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Wir wurden – zusammen mit 14 anderen Gartenblogs – für den Garten-Blog-Award 2013 der Heimwerker Community 1-2-do.com (von Bosch) nominiert.

Am 28. März war die Abstimmung zu Ende und was soll ich sagen: Wir sind genau in der Mitte gelandet :-). Für das erste Mal ist das doch ein sehr schöner Erfolg. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die für uns gestimmt haben.

Glückwunsch an die Sieger-Gartenblogs: parzelle94.de, blog.lopdron.de und hobby-garten-blog.de.

Es hat viel Spaß gemacht und wir haben einige interessante neue Gartenblogs kennengelernt. Und Harald ist auch nur ein ganz kleines bisschen traurig, dass er die ganzen schönen neuen Werkzeuge nicht ausprobieren kann ;-).

Ähnliche Artikel:

Garten-Blog-Award – wir sind nominiert

Dicke Bohnen ins Freiland gepflanzt

Heckenschnitt – Winterarbeit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  Gartenjahre RSS-Feed abonnieren

Hosting, Server-Lösungen und Domains von domainfactory

Werbung

Beste Gartenbilder

Stachelbeere (Ribes uva-crispa)Rote Johannisbeere (Ribes rubrum)

Neue Gartenbilder

vom Witschen aus Richtung Strasse

Das Wetter in Krefeld

Archiv

Letzte Kommentare